Veranstaltungskalender - Detailansicht

[ Zurück zur Terminübersicht ]

Datum01.10.2013, 18:00 Uhr
VeranstaltungSHG-Treffen Elbe-Weser-Dreieck
Programm1. Wir wollen den Vortrag von Prof. Schaberg reflektieren und darüber diskutieren. 2. Das Mitglied Harry Schmeil hat ein Buch geschrieben,das er uns gerne vorstellen möchte. Es wird bestimmt interessant, den Schriftsteller kennen zu lernen.
3. Wenn sich noch Ideen oder Punkte ergeben, die die bevorstehende Vorstandswahl betreffen, dann bitten wir um Vorschläge. Es fahren ja nicht alle nach Braunschweig. Wir freuen uns schon unseren Gruppenabend mit euch allen. Auskunft geben Eleonore Mackeben, Tel. 04207-80 15 19 oder Annagret Eitzmann Tel. 04261-77 36 03. Bis dahin.
OrtRotenburg-Waffensen
MGH, Mehrgenerationenhaus, Immentun1, Wortmanns Hoff
Weitere Infos 

[ Zurück zur Terminübersicht ]