Veranstaltungskalender - Detailansicht

[ Zurück zur Terminübersicht ]

Datum06.10.2012, 11:30 Uhr
VeranstaltungPatienteninformation
ProgrammVerehrte Mitglieder und Freunde der DEG.

Wie in den Vorjahren wird die JHV mit einer Patienteninvormation gekoppelt sein, zu der wieder namhafte Referenten gewonnen werden konnten.
Herr Dr. Egg, Pneumologe aus Braunschweig wird über das Thema

' Diagnose und Therapie bei COPD-und Asthmapatienten mit gleichzeitiger Allergiesymptomatik 'viel zu vermitteln wissen.

Des Weiteren freuen wir uns über die Zusage von Herrn Dr. Martin Hetzel, Chefarzt des Krankenhaus vom Roten Kreuz in Bad Cannstadt, der über

'Minimalinvasive Lungenvolumenreduktion ~ LVRC
und im Besonderen über das Implantieren von COILs viel zu berichten weiß.

Auch werden wieder einige Zulieferfirmen ihre Waren und Dienstleistungen anbieten.

Beginnen wird der Tag voraussichtlich gegen 10:30 Uhr mit der JHV. Gleich im Anschluss folgt das erste Referat und gegen 13:00 bitten wir zu Tisch, um danach dem nächsten Vortrag unsere Aufmerksamkeit zuzuwenden.
Es wird genügend Zeit bleiben um sich an den Ständen zu informieren und/oder Gespräche zu führen. Sauerstoff zum Nachtanken wird es auch wieder geben.
Weitere Details folgen später.
Ort38102 Braunschweig
MERCURE-Hotel Atrium; 38102 Braunschweig; Berliner Ring 3
Weitere Infos 

[ Zurück zur Terminübersicht ]